Donnerstag, 25. September 2014

Ich sitze auf meinem Ikea Sofa und schaue Criminal Minds. Nebenher nippe ich an meinem Paloma und überlege was ich denn eigentlich in meinem ersten Blogpost schreiben soll. Aber vllt sollte ich erstmal damit beginnen mich Vorzustellen. (Jetzt kommt wieder das typische blah blah) Ich bin Jasmin auch genannt Krümel. Warum Krümel? Keine Ahnung hat sich so entwickelt. Zurzeit bin ich noch frische 18 doch nächste Woche rückt mein Verfallsdatum wieder näher... Naja man könnte meinen, in meinem Alter protze ich vor Ideen und Kreativität, doch gerade fällt mir auf so wirklich ´ne Ahnung was ich hier schreiben soll habe ich nicht. Man hätte sich natürlich auch vorher hinsetzen können und sich ein paar Gedanken dazu machen. Aber das ist wohl nicht ganz meine Art. Kommen wir jetzt mal zum Punkt ->. Ich bin hier bei Blogger, weil ich es toll finde andere Blogs zu lesen und zu verfolgen. Mir macht es Spaß neue Dinge zu entdecken und jetzt will ich sie auch mit anderen teilen. Der Bloggertopf ist ja mittlerweile gut gefüllt, mal sehen ob ich am Grund anbrenne oder an die Oberfläche sprudel. Festlegen möchte ich mich bis jetzt noch nicht. Etwas davon und ein bisschen hiervon. Fashion, Lifestyle, Deko, Bücher...... Vllt ist ja etwas für euch dabei (:






















Weil es gerade so kalt ist ein warmes Frühlingsfoto von diesem Jahr für euch (:!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Krümel :)

    Dann erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ich wünsch dir viel Freude und Erfolg! Also dein Text ist ja schonmal sehr ansprechend und ein sehr schönes Bild hast du da :).

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Total schönes Layout :)

    xo
    Lisa

    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



blogger template by lovebird