Dienstag, 20. Januar 2015

dummes Geschwätz

Heute melde ich mich mal an einem verschneiten Dienstag zu Wort. Das Wetter spielt verrückt. Mal kann man ohne Jacke schon fast wieder im T-Shirt vor die Tür und jetzt kann man die Moonboots wieder heraus kramen. Kein Wunder, dass es zuerst mein Freund und dann natürlich auch mich erwischt hat. Zuerst kommt die Schlappheit, dann merkt man langsam wie der Kopf immer schwerer wird und dann kommt die Frage der Fragen.....Wo sind die Tempos! Und wenn man sie dann endlich gefunden hat sind sie schneller verbraucht als meine Katze ihre eklig riechenden Stängel essen kann.  Und ich kann euch sagen sie mag zwar sonst sehr gemütlich sein, aber wenn es ums essen geht ist sie ziemlich schnell (;
Nun ja man soll nicht jammern es gibt genug Menschen die größere Probleme haben als die Suche nach noch brauchbaren Tempos........
Aber als hätte der Zufall es so gewollt, haben wir erst letzte Woche ein tolles für uns neues Sofa für umsonst erstanden. Und so lässt es sich doch besser Krank sein oder? Da fällt mir ein, eine Roomtour wäre doch mal interessant. Ich schaue nämlich gerne mal hinter die Fassade anderen Menschen. Aber dazu sollte man sich erstmal aufraffen und etwas Ordnung schaffen. Vielleicht bekomm ich ja noch einen Innerlichen Tritt von meinem Schweinehund der es mittlerweile langweilig findet und sich selber überwindet. Wer weiß (: 


Bis zum nächsten mal und bleibt Gesund ! 

9 Kommentare:

  1. Ich sitze auch mit einer dicken Erkältung im Bett und einen Haufen Tempos neben dem Bett liegen :D
    Wünsche euch gute Besserung!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo =)
    Hättest du Lust auf folgen gegen folgen?
    würde mich freuen <3
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch auch gute Besserung :) Ist aber auch so ein Schmuddelwetter zur Zeit..

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Roomtour wäre wirklich cool! Gute Besserung.. :(

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Wetter momentan furchtbar, man weiß morgens nie was man anziehen soll - einen Tag hat es 15 Grad, am nächsten schneit es schon wieder :D
    Ich fände eine Roomtour übrigens klasse :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geiles Bild! :D
    Wo bekommt man denn bitte tolle Sofas umsonst?
    Und ja eine Roomtour wäre definitiv interessant.
    Gute Besserund & Alles Liebe,
    Magda

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle Sofa habe ich auf Kleinanzeigen entdeckt! Wir sind etwas verängstigt zur angegebenen Adresse gefahren weil wir dachten irgend ein Haken muss es ja geben wenn es umsonst ist. Dachte schon es ist total versifft :D Aber die Wohnung war total schick,sauber und total nette junge Leute die einfach nur schnell Platz brauchten für ihr neues Sofa da sie zusammen gezogen sind (:

    AntwortenLöschen
  8. Darf hier auch mit einer Erkältung sitzen! Ich wünsch dir aber eine gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der eigene Schweinehund... Den kenne ich auch viel zu gut. Ich habe mich letzte Woche endlich überwunden meine Wohnung auszumisten - weil ich krankgeschrieben war und endlich mal Zeit dafür hatte. Aber die letzten Reste liegen hier immer noch rum, weil ich mich einfach nicht schon wieder aufraffen kann :D

    Ah, und ich bin großer Fan von Roomtouren! :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen



blogger template by lovebird