Donnerstag, 5. März 2015

Schmuddelwedda

                                                                                                                       @ Ralf Gekeler Fotografie 

Was sehe ich heute wenn ich aus dem Fenster schaue?
Regen.... 
Aber Regen ist gar nicht so schlimm seit letztem Sommer! Da bekam ich auf Sylt von  meinem Freund die oben auf dem Bild zu sehende Regenjacke. Auf Sylt schüttete es aus kübeln und ich hatte an alles gedacht nur an nichts Regendichtes -.-..... Ist ja nicht so das ich schon seit Jahren den Sommerurlaub auf Sylt verbringe und schon seit Kindestagen Regensachen eingepackt werden. Naja einmal ohne Mami und schon gehts schief. Aber sonst hätte ich dieses tolles Exemplar nicht bekommen ^^. Im Laden habe ich mich sofort in sie verliebt wurde aber vom Preis anfangs noch sehr abgeschreckt, denn günstig ist anders! Zu der Jacke gehört noch eine Kuschelige Zipperjacke die man ganz einfach abtrennen kann und einzeln tragen kann. Wind und Regen haben also mit der Jacke keine Chance mehr! Also wenn ihr auf der Suche nach einer richtigen dichten Regenjacke seit, dann schaut euch doch mal die Jacken von Schmuddelwedda an! 

2 Kommentare:

  1. Aw, die Regenjacke ist echt richtig schön und steht dir richtig gut. Perfekt, um ein bisschen Farbe in einen grauen Regentag zu bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Regenjacke ist der Hammer, in Kombination mit den Gummistiefeln macht sie wirklich etwas her. Wenn da nicht wieder die Sonne rauskommt ... ;)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen



blogger template by lovebird